Über mich

 



 flo

 

Geburtstag: 19.01.2005
Geburtsort: Appenzell
Wohnort: CH-7000 Chur

  

Lieblingsbeschäftigung:

Frisbee

 

 

 

 

 

Hinter dem Markennamen flo  bzw.  flo-dog stecke ich, die kleine, verspielte Pudel-Dame "Flo".

 

Ich allein bin daran schuld, dass mein Frauchen auf die Idee kam, eigene

Kreationen an Brustgeschirren, Halsbändern, Leinen, Tragetaschen, Liegematten, Frotteé-Säcken usw. für Hunde verschiedener Grössen zu entwerfen und zu realisieren. Wenn wir beide zusammen nicht an der frischen Luft einer meiner Lieblingsbeschäftigungen (Frisbee) nachgehen, übt Frauchen gerne an ihren neuen Ideen und Mustern für ihre exklusiven und trendigen flo-Produkte.

 

Jedes Produkt stellt mein Frauchen als Sonderanfertigung in Handarbeit selbst her. Alle Produkte zeichnen sich durch sorgfältige Verarbeitung und hohe Qualität des verwendeten Materials aus. Eine grosse Auswahl an Mustern, Materialien, Grössen und Farben steht zur Verfügung.

 

Als weitere Spezialität der Produkte, die sich alle kuschelig und leicht anfühlen, ist die Bestickung mit dem persönlichen Hundenamen oder die Verzierung der Brustgeschirre, Halsbänder und Leinen mit Strass (Edelstein-Imitationen) zu erwähnen. Mein Frauchen erfüllt diesbezüglich (fast) alle Ihre Wünsche.

 

Schauen Sie also herein oder nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf!

 

flo

 

 

Erika Crameri-Bernhard  -  Quaderstrasse 16  -  CH-7000 Chur

Mobile +41 (0)79 291 96 41